Kategorie Diskussion:!Hauptkategorie

Aus LadaWiki

hat hierfür jemand eine bessere Formulierung?

um ehrlich zu sein, finde ich diese seite sehr verwirrend. das würde vermutlich auch eine anderer begriff nicht ändern. kann man nicht diese einteilung in haupt- und unterkategorien bleiben lassen, das ganze mit "Kategorien" überschreiben und dann die drei momentanen unterkategorien "Niva","Ladamodelle" und "Schalpläne" mit in die derzeitige "Hauptkategorie" eingliedern? vermutlich musst du dann alle 190 seiten wieder neu kategorisieren? --koppwolle 13:21, 16. Jan. 2014 (CET)


ich würde vorschlagen wir vertagen das aufs Wochenende und versuchen dann mal was anderes. Wer bis dahin Ideen hat einfach hier kundtun.--sebastian@niva-stammtisch.de 18:47, 16. Jan. 2014 (CET)


Das Thema hatten wir doch schon mal durchgesprochen, Sebastian!? Mich hat dies Hauptkategorie mit dem "!" am Anfang schon immer gestört. Auch die das Thema Motorsteuerung wollten wir mal verallgemeinern bzgl. Euro 3 hinzu allgemein und Hinweis auf auf die einzelen Euronormen. ------Locomp 06:53, 18. Jan. 2014 (CET)